Neuer Produktionsleiter für Baggerwerk Ganderkesee

Axel Menke wirkt seit 1986 aktiv für die ATLAS GmbH. Er kennt aus praktischer Erfahrung Produktion, Disposition, Zeitwirtschaft und Auftragsabwicklung in der Baggerproduktion. Dieses Wissen, seine Fähigkeiten und sein Engagement wird er zur Weiterentwicklung der Marke und damit zum Vorteil für die Kunden einbringen und nutzen.  

Neuer Produktionsleiter für Komponentenwerk Vechta

Reinhold Hammersen hat in seiner über 30-jährigen Tätigkeit für ATLAS umfassendes Fachwissen für Produktion, Qualitätssicherung und Organisation gesammelt. Zudem konnte er durch die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung umfangreiche Steuerungskenntnisse generieren. Diese Vorteile wird er gewinnbringend für Mitarbeiter, Werk und vor allem die Kunden bei seiner neuen Aufgabe Nutzen.

Fotos: Axel Menke (rechts)

           Reinhold Hammersen (links)