Neuer Leiter Personal und Recht

 

 

Lennart Rohde wird zum 1.2.2023 die Aufgabe des Leiters Personal und Recht

bei ATLAS übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Wegner an, dem ich auf diesem Wege nochmals herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit danke und ihm für seine berufliche Zukunft nur das Beste wünsche.

Herr Rohde absolvierte seine juristische Ausbildung in Bayreuth, Birmingham (U.K.) und Münster. In seiner bisherigen anwaltlichen Tätigkeit in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Hannover beriet er Unternehmen und Körperschaften, insbesondere zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Wir freuen uns, Herrn Rohde bei der ATLAS GmbH begrüßen zu können, und bitten Sie alle, ihn bei seiner neuen Aufgabe uneingeschränkt zu unterstützen.

Foto: Lennart Rohde